Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten des Kunstforums Rendsburg
Eine Galerie der besonderen Art !

Jaqueline Gerke

Email: jackygerke211213@gmail.com

Hallo ich heiße Jacky und habe schon im jungen Alter zur Kunst gefunden. Sie half mir, über schwierige Zeiten hinweg zu kommen und gab mir ein Gefühl von Freiheit. Ich wurde immer unterstützt, mich kreativ weiter zu entwickeln, doch vieles brachte ich mir selbst bei. Von Anime-Zeichnungen über Kreide- und Buntstift-Zeichnungen bis zur Acry-Malereien habe ich viele Werke erschaffen, und mit der zeit wurde ich mutiger. Das Kunstforum Rendsburg hat mir dann endlich die Tür geöffnet, mich auch der Welt zu zeigen und mich nicht mehr zu vestecken. Jetzt darf ich bei verschiedenen Ausstellungen teilnehmen und meine Kunst mit anderen teilen.


 

 

 

 Start