Herzlich willkommen im Kunstforum Rendsburg
Nienstadtstraße 5

Sabine Otto

Email: sabotti@outlook.de   Mobil: 0170 995 3690   www.sabine-otto.com

Über meine Person:

- 1967 wurde ich in Hessen geboren und schon in frühester Kindheit galt mein Interesse der Malerei. In der VHS Frankfurt besuchte ich mehre Kurse in Akt- und Porträtmalerei.
- 1997-1999 studierte ich vier Semester Kunst und Airbrush-Design in bildender Kunst und Kunsttherapie am Institut für Bildung in Bochum.
- 2001-2003 studierte ich sechs Semester Kunst und Airbrush-Design im Kunstforum in Brakel. Zur gleichen Zeit besuchte ich auch die Ferienakademie Brakel für Akt- und Portätmalerei.
- 2011 schloss ich mich einer freien Künstlergruppe im Odenwald an und begann mit Acryl-Malerei.
- 2017 wurde ich Mitglied im Kunstforum Rendsburg