Herzlich willkommen im Kunstforum Rendsburg
Nienstadtstraße 5

Birgit Söhl

In den Dingen des täglichen Lebens sehen lernen, den Blick schweifen lassen, im Inneren einen Dialog finden und ihn dann in Farben und Formen ausdrücken. Das ist mein Anreiz, der mich zur Malerei finden ließ.

Geboren bin ich auf der Insel Sylt, 1962. 18 Jahre meines Lebens habe ich mit Sand und Wasser gelebt, seidem lebe ich auf dem Land. 2009 habe ich mich entschlossen, in der Freien Kunstschule Kiel das Malen und Zeichnen nebenberuflich zu studieren. In der Schule habe ich die Möglichkeit gefunden, Einzel- und Gruppenausstellungen zu machen. 2016 – 2017 habe ich ein künstlerisches Jahr an der Freien Kunstschule Kiel mit Erfolg absolviert.  Seit 2018 bin ich Mitglied im Kunstforum Rendsburg.


 Bettina Wegener

 Eier

Pfahlbauten am Strand 

Akt

Bitte auf ein Foto klickendem die Galerie zu öffnen.