Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten des Kunstforums Rendsburg
Eine Galerie der besonderen Art !

Karsten Dierks

Email: dierks-karsten@t-online.de    Tel. 04331 447500

Zeichnen und Malen war mein Hobby bereits während der Schulzeit, aber die Wiederaufnahme der künstlerischen Tätigkeit begann erst nach Ende der Berufstätigkeit mit der Teilnahme an Ölmalkursen der Volkshochschule Rendsburger Ring sowie seit 2006 mit Kursen und Sommerakademien für experimentale Malerei bei der Künsterin Deborah Di Meglio in Kiel.

Mein Malstil ist überwiegend abstrakt, meine Technik Öl oder Acryl auf Leinwand oder Papier, oft auch mit Collagen.

In den vergangenen Jahren nahm ich an mehreren Gemeinschaftsausstellungen teil: in der Volkshochschule Rendsbuger Ring, in der Kunstschule Kiel, im Atelier Deborah Di Meglio, in den beruflichen Schulen Rendsburg, im Hof Akkerboom in Kiel und natürlich als Mitglied des Kunstforums im alten und neuen Rendsburger Rathaus. Dort sowie in der Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften in Kiel fanden auch Einzelausstellungen statt. 

KLicken Sie auf ein Bild für die Bildschirmpräsentation.

 

 
Start