Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten des Kunstforums Rendsburg
Eine Galerie der besonderen Art !

Rosita Lüdtke                                                    

Email: Rosita.Luedtke@gmail.com

0151/18144735

www.rositaluedtke.de

Mein künstlerischer Werdegang: Bei vielen namhaften und angesehenen Künstlern, in Flensburg, belegte ich Mal-Kurse. Ich lernte das Aquarellmalen, das Malen mit Acryl, mit Ölkreiden und Pastell, Drucke und Collagen erstellen. Es war eine Zeit des Studierens, Experimentieren, des Suchens und Finden. Nach meiner Berufstätigkeit konnte ich meine Erfahrungen und mein Wissen um- und einsetzen. Ich male abstrakt, figurativ und kombiniere verschiedene Techniken. Auch Stoffe, Pailletten, Glas, Spiegel, Sand und Spachtelmasse kommen zum Einsatz. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Malerei ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Rosita Lüdtke, wohin, woher...

 

 

 



 

 
Start