Herzlich Willkommen auf den Internet-Seiten des Kunstforums Rendsburg
Eine Galerie der besonderen Art !

Gabriele Schulze

Tel. 04331 44199   Email: gabi.schulze51@yahoo.de

Ich konnte mich schon immer für die Malerei begeistern. Da ich voll berufstätig war und Familie hatte, war meine Zeit sehr begrenzt. Nach dem Tod meines Mannes war ich gezwungen, aus beruflichen Gründen meine Heimatstadt, Rathenow, zu verlassen und auf die Insel Amrum zu ziehen. Erst nach 12 Jahren kehrte ich wieder auf das Festland zurück, und zwar nach Rendsburg.

Durch meinen jetzigen Partner, welcher selbst ein begeisterter Hobbymaler ist, begann ich die Malerei wieder für mich zu entdecken. Zuerst nahm ich an einem Aquarellkurs bei Frau Mielke in Hohn teil. Seit 2014 nehme ich regelmäßig an verschiedenen Malkursen bei Karl-Heinz Morscheck an der VHS Rendsburg teil.

Ich habe mich hauptsächlich für die realistische Aquarellmalerei entschieden. Seit 2015 bin ich MItglied im Kunstforum Rendsburg.

Strand von Rügen














Strand von Rügen

Tippen Sie auf ein Bild, um die Galerie zu öffnen.

 
Start